Jenny D Photo me

Hallo schön Dich kennenzulernen...

ich bin Jenny und wie du bereits mitbekommen hast – die Fotografie ist für mich mehr als nur eine Leidenschaft !

Ich liebe Orchideen und zu Schokolade kann ich niemals Nein sagen.

Es kann mir meist nicht warm genug sein (bin eine Schalträgerin) und ich bin schrecklich tierlieb, außer bei Spinnen, mit denen kann man mich jagen.

Ich habe oft Fernweh und plane gedanklich schon meine nächste Reise.

Ich liebe es, meine Zehen am Strand eines weit entfernten Landes zu vergraben & in Cafe´s die verschiedenen, meist hektisch vorbei gehenden Menschen, zu beobachten

Die Fotografie erlaubt es mir Dinge zu verbinden – neue Menschen und Gesichter kennenlernen – andere Blickwinkel entdecken – den Zauber des Moments einfangen und die große weite Welt entdecken.

Ein jeder Augenblick mit den Menschen, die wir lieben, ist Einzigartig und ganz besonders Wertvoll.   

Mit meinen Bildern versuche ich diese kostbaren Momente festzuhalten und so eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen.